Hochzeitsfotos in einem exklusivem Hochzeitsalbum

Als ich auf einer Messe das erste Mal diese Art von Fotoalbum in meinen Händen halten durfte, wusste ich direkt, dass es genau das ist, was ich meinen Paaren anbieten möchte. Diese Haptik und der Geruch des echten italienischen Leders ist einfach unglaublich. Wenn man dieses Fotoalbum in den Händen hält, möchte man es nicht mehr beiseitelegen. Da wir unseren Kunden immer nur das Beste anbieten möchten, haben wir diese wunderschönen, italienischen Hochzeitsalben mit ins Angebot aufgenommen. Solch eine Art von Hochzeitsalben besticht durch ihre Qualität und Langlebigkeit. Sie sind natürlich handgefertigt und daher eine Anschaffung fürs Leben.

Ein Hochzeitsalbum, so individuell wie Ihr selbst

Natürlich habt Ihr viele verschiedene Möglichkeiten euer Hochzeitsalbum mit Leder- und Stoffarten, Prägungen (z.B. Gold, Silber) sowie Fotos auf dem Cover zu individualisieren.

 

Fotos von einem handgefertigtem Hochzeitsalbum mit echtem Rindsleder und Plexiglas-CoverFotos von einer Übersicht über meine handgefertigten Hochzeitsalben.Fotos von einem handgefertigtem Hochzeitsalbum mit feinem Leinen CoverFotos vom handgefertigtem Hochzeitsalbum aus echtem italienischem Rindsleder - Hochzeitsfotograf-Thorsten-Hennig

Dieses Hochzeitsalbum ist 25 x 25 cm groß und hat etwa 5 cm dicke Seiten. Belichtet wurden 25 Doppelseiten (50 Einzelseiten) und mit einem Einband aus feinen rotem Nappaleder versehen.

Fotos vom handgefertigtem Hochzeitsalbum aus echtem italienischem Rindsleder - Hochzeitsfotograf-Thorsten-Hennig