Eine Hochzeitsreise  mit Heike und Rüdiger. Von Schwaney, über Bad Driburg nach Hövelriege

Gräflicher Park und Portraitfotos, immer eine gute Idee

Die Hochzeit von Heike und Rüdiger war mal wieder etwas ganz besonderes. Direkt nach der kirchlichen Hochzeit in Schwaney haben wir uns auf den Weg in den Gräflichen Park in Bad Driburg gemacht um dort das Portraitshooting zu machen. Der Park dort ist wirklich wunderschön und man findet je nach Jahreszeit immer wieder neue Motive. Dieses mal ist uns eine Entenfamilie direkt durchs Bild gelaufen, klar, das ich das direkt festhalten musste. Ich mag solche spontanen Fotos auf denen plötzlich irgendwelche Dinge schief gehen oder dazwischen kommen.

Gasthof Spieker in Hövelriege, eine der beliebtesten Hochzeitslocations

Nach dem Portraitshooting ging es dann los nach Hövelriege, dort stand die Feier im Gasthaus Spieker an. Dort angekommen, hab ich noch schnell einige Fotos von der Deko der Tische gemacht, ehe die vom Paar gebuchte Zeit abgelaufen war.

Kirche: St. Johannes Baptist in Schwaney

Hochzeitsportraits: Gräflicher Park in Bad Driburg

Feier: Gasthaus Spieker in Hövelriege