Das Hochzeitsvideo, so individuell wie jede Hochzeit

Die meist unterschätzteste Dienstleistungen auf einer Hochzeit: Der Hochzeitsfilm / Hochzeitsvideo

Eine Hochzeit kann nur leider nur einmal gefeiert werden. Daher ist es wichtig sich vorher darüber Gedanken zu machen ob man einen Hochzeitsfilm erstellen lassen möchte. Wer in ein Hochzeitsvideo investiert, bekommt vom Hochzeitstag nicht nur „still stehende“ Fotos, sondern all diese tollen Momente in „BEWEGTBILD“.

Ich habe fast mein ganzes Leben mit dem Thema Video verbracht um dieses wunderbare Handwerk zu erlernen. Mich immer weiter zu verbessern, war mir immer sehr wichtig. Fast jedes Paar hat mir hinterher erzählt, das beim ersten ansehen die eine oder andere Träne vergossen wurde. Ist das nicht die schönste Bestätigung meiner Arbeit?

Je kürzer ein Hochzeitsvideo, desto besser

Ein Film dauert bei mir je nach Hochzeit ca. 4-8 Minuten. Es ist zwingend nötig den Film kurz zu halten. Nur so kann man die schönsten Momente der Hochzeit, in einem nie langweilig werdenden Film verwandeln. Kennt ihr auch diese stundenlangen Hochzeitsvideos, die man nur aus Nettigkeit bis zum Ende gesehen hat?

Mein Leitgedanke ist „Qualität über Quantität“

Genau deshalb stecke ich sehr viel Herzblut in ein Hochzeitsvideo und nehme auch nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Jahr an. Falls Ihr also Interesse an einem Hochzeitsfilm habt, schreibt mir doch einfach eine unverbindliche Buchungsanfrage.

Ich freue mich auf euch,

Thorsten

Selina + Santi

Tatjana + Victor

Buchungsanfrage

Fragen? weitere Informationen? Preisliste? Ich freue mich auf Eure Nachricht.